Monika Hubert Kunst und Design
Monika Hubert Kunst und Design

Monika Hubert

Gröbenzell

 

 

Ich war schon immer kreativ und hab früher Stilleben und Blumenvasen in Öl gemalt.

Nach einer längeren Pause hab ich wieder angefangen, diesmal aber eher abstrakt und Collagen. Ein Bild darf keinen einengenden Rand haben und auch die Fläche soll nicht nur flach sein.

Ich experimentiere gerne mit Materialien. Gegenstände aus der Natur oder andere verschiedene Materialien inspirieren mich etwas daraus zu gestalten. Ideen hab ich jedenfalls mehr als Zeit.

 

 

 

 

Ausstellungen

2./3. Dezember 2017

Hobbykünstler-Markt

Saal im Freizeitheim an der Wildmoosstraße, Gröbenzell

http://www.hobbykuenstler-groebenzell.de/

 

google62fb356f3193afaa.html
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Hubert